Insight Cologne: Heute erleben, wie wir morgen arbeiten

600_Uwe-Weiser
Foto: Uwe Weiser

Die Büro- und Architekturnacht INSIGHT COLOGNE ist der Pflichttermin für alle, die heute schon erleben wollen, wie wir morgen arbeiten. Im Rahmenprogramm der ORGATEC zeigt INSIGHT COLOGNE zum dritten Mal, wer in Sachen “Smart Working in Smart Buildings” in Köln die Nase vorne hat.

600_IC14_titel
Foto links: KölnTurm © Art-Invest | Foto rechts: Neue Hauptverwaltung der RheinEnergie © RheinEnergie AG

Am 24. Oktober ab 18 Uhr präsentieren nach Messeschluss so viele Teilnehmer wie noch nie innovative Bürovisionen in außergewöhnlicher Architektur. Dabei gewähren Unternehmen vom Großkonzern bis zum Kreativbetrieb exklusive Einblicke in die Arbeitswelten der Zukunft, mit überraschenden Designideen und innovativen Lösungen. Ob in Eigenregie oder in geführten Exkursionen, ob im Shuttle- oder Premium-Bus, mit Architekturguide oder auf eigene Faust – die INSIGHT COLOGNE macht Büros und ihre Ausstattung zum Erlebnis für In- und Outsider.

 

www.insight-cologne.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.