Wiesner-Hager möbliert CANI-Hauptsitz in Prag

SAS_6132RLPP_c5e4244a9e
Die Cafeteria im Prager „Czech Air Navigation Institute“ mit einer Einrichtung von Wiesner-Hagner

CANI ist die Abkürzung für „Czech Air Navigation Institute“ und ist für Sicherheit und Weiterentwicklung im Flugverkehr spezialisiert. Im Sommer 2013 wurde das Hauptquartier in Prag renoviert und Wiesner-Hager mit der Möblierung der Cafeterias, Büros, Schulungs- & Konferenzräume sowie der Dienstzimmer für Fluglotsen beauftragt.

SAS_6202RLPP_03_c6ec46b3a2

SAS_6245RLPP_01_530ea8d3d1
Auch die Schulungs- und Konferenzräumen des CANI wurden von Wiesner-Hager möbliert

Das in Europa einzigartige Projekt glänzt vor allem durch seine außergewöhnliche Interior Architecture – geplant vom tschechischen Architekturbüro Drobny Architects. Für das Kreativkonzept dienten unter anderem tatsächliche Flugrouten als gestalterische Vorlage. Als Partner für die Möblierung sind wir stolz bei diesem Vorzeigeprojekt mit an Bord zu sein.

SAS_6268RLPP_03_ef91999b5b
Natürliche Farbtöne beherrschen die Einrichtung dieses Dienstzimmers im CANI-Hauptquartier

www.wiesner-hager.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.